Unsere Philosophie


Fachliche Kompetenz, Diskretion, Unabhängigkeit, sowie eine langjährige Berufserfahrung gepaart mit Engagement, Ehrlichkeit und partnerschaftlichem Verhalten in allen Situationen legen den Grundstein für den Erfolg. Unsere engen Kontakte zu wichtigen Netzwerkpartnern im Immobilien und Finanzierungsbereich vervollständigen das Paket einer „RUNDUMBETREUUNG“ für unsere Kunden.

Seit 2005 begleite ich meine Kunden bei der Erfüllung ihres individuellen WohnTRAUMes.

2009 gründete ich mein eigenes Unternehmen die „PRO HOME GmbH“ mit Firmensitz in 7443 Liebing, Feldgasse 41. Mit November 2016 wurde der Standort in die Bezirkshauptstadt nach 7350 Oberpullendorf, Hauptplatz 9 verlegt. Unser Schwerpunkt liegt in der professionellen Immobilienbewertung, Vermittlung und Finanzierung von Häusern, Grundstücken, Eigentums- und Mietwohnungen.

Wir sind ein ständig wachsendes Team mit 5 Mitarbeitern, vertreten in Burgenland, Wien, Niederösterreich und Steiermark. Zurzeit betreuen das PRO HOME Team über 50 Immobilien.

Gerne verwirklichen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Immobilienwünsche.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Die Bewertungen auf HEROLD mit
 4,8 von 5 Sternen sowie die 100% Weiterempfehlung gibt uns Recht!

 


 

 


 

Vertrauen Sie auf unser Know-How
KOMPETENTZ, ERFAHRUNG, DISKRETION
UND FREUNDLICHKEIT
.
Für eine kostenlose persönliche Erstberatung
stehe ich gerne zur Verfügung
Ihr Johannes Baldauf
Immobilientreuhänder, Geschäftsführer
Tel.: 0664/885 444 22